MÖBELWERKSTATT - Michael Johann
Home
News
AGB
Kontakt

      PRODUKTE

Basic Line
Tische
Betten
Küche
Badezimmer
Wohnräume
Vorzimmer und StauräumeSolitärmöbel und Prototypen
Holzböden und Stiegen
Büros und OrdinationenPlanung

      UNTERNEHMEN

Firma
Werkstatt
Werkstoffe
Leistungen
Partner
Kontakt

Facebook
  
Kreativ Lösungen  
      Wir vertreiben auch:
  
Bora Dunstabzug

UNTERNEHMEN

Michael Johann
Inhaber Michael Johann 

Das Unternehmen wurde 1932 von Philipp Glaser, als Sessel und Sitzmöbel Tischlerei gegründet. Mein Vater, Anton Johann leitete diese seit 1974 und baute sie kontinuierlich zu einer reinen Möbeltischlerei aus.

Der Betrieb in seiner heutigen Form entstand durch die langjährige Zusammenarbeit mit meinem Vater, bei dem ich, Michael Johann, 1980 die Tischlerlehre abschloss, und den Betrieb im Jahr 1994 übernahm.

Durch kontinuierliches Wachstum und gezielte Investitionen in den Maschinenpark, sowie die stetige Vergrößerung der Produktions- und Lagerflächen, konnte das Angebot auf Komplettausstattungen und Objekteinrichtungen erweitert werden.

Durch unsere langjährige handwerkliche Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Materialien, gepaart mit einem verstärkten Designgedanken, der in unsere Entwurfsarbeiten einfloss, entwickelte sich der reine Handwerksbetrieb zu einer modernen Planungs- und Produktionsstätte.

Die Eigenproduktion umfasst die Verarbeitung von Massivhölzern & Furnieren, größtenteils aus dem eigenen Lager, Plattenwerkstoffen mit den unterschiedlichsten Oberflächen bis hin zu Hochglanz- und Hinter-Glas-Lackierungen.

Durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnerunternehmen ist es uns möglich, weitere Produktionsschritte und Materialen in unsere Produktion einzubinden, wodurch wir in allen Bereichen hochwertige und kostengünstigere Gesamtlösungen anbieten können.

Der Leitsatz "Eine Firma ist nur so gut wie Ihre Mitarbeiter" basiert in unserer Möbelwerkstatt auf einem hochmotivierten, gut abgestimmten Team von Fachkräften und Lehrlingen.

Der reibungslose Ablauf jedes einzelnen Auftrags ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmens- und Mitarbeiterphilosophie
.


Unser Team